Mobile Geeks ist gestartet

mobilegeeks.de

mobilegeeks.de

Pünktlich heute morgen (08.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit) ist mobilegeeks.de nach einem Jahr Planung gestartet. Der Name soll Programm sein: “Mobile, Mobile und dann als Alternative noch ein wenig Mobile!” Themen rund um windows8, Android, iOS, Apple und Samsung stehen auf dem Plan, was sich auch in den ersten Beiträgen widerspiegelt. Geschrieben wird dort von den mehr oder weniger bekannten Techbloggern Carsten Knobloch (Caschy), Carsten Drees, Sascha Pallenberg & Co. Aber grundsätzlich kann jeder mitmachen, der entsprechendes zum Thema beitragen kann.

Klar, am Anfang hakt es noch hier und da aber das ist ja bei so einem “Mammutprojekt” verständlich.

Ich wünsche den Jungs einen super Start und viel Erfolg bei der Durchführung. Ich bin gespannt auf den zukünftigen Content.

VN:F [1.9.20_1166]
War der Beitrag ok? Dann gib ein paar Sterne.
Bewertung: 0.0 / 5 (0 Bewertungen abgegeben)

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>